Kumpel findet meine Perle auch sympathisch?

6 Antworten

Was ist passiert? Omg ey was ein kumpel !!! Aber das mädchen ist doch auch schuld. Wenn sie dich sympatisch findet wsrum schreibt die mit ihm? Kann die sich net für 1 person entdcheiden? Was soll das wie unloyal

LOSSANTOS781
Fragesteller

Kleines reminder, es ist nicht mehr ansatzweise mein Kumpel, die beiden sind in die Kiste gehüpft und ich habe zu beiden den kompletten Kontakt abgebrochen. Wenn man sie trifft, bekommen sie eine Eiskalte Schulter und ich geh dran vorbei. Nicht mein Verlust.

hayalis  12.03.2022, 17:35
@LOSSANTOS781

Omg ey du ärmster.. egal vergiss sie du bekommst ne bessere ske ists ned wert

LOSSANTOS781
Fragesteller
@hayalis

Habe ich auch schon, sind gerade am Kennenlernen. Unternehme viel mit ihr und Besonders schöne Aktivitäten teilen wir auf Instagram. (Damit sie sehen was für einen großen Verlust sie gemacht haben ;) ) Ich habe auch das Gefühl, er hat das gemacht um mir einen Reinzuwürgen weil ich ihm mal im Gym versetzt habe.. Aber naja

hayalis  12.03.2022, 17:38
@LOSSANTOS781

Sind die noch bei dir auf insta geaddet? Lösch die lieber

Ok aber bitte nutz das jetzige mädchen nicht aus

LOSSANTOS781
Fragesteller
@hayalis

Ne, ich höre nix von denen und sehe nichts von denen. Ich folge ihnen nicht mehr, aber die mir noch

dan mach was, egal was.. aber wenn du sie willst dan warte nicht.

abgesehen davon das es nicht gerade nett von deinem Kumpel ist

solange du sie Perle nennst und nicht Crush, wie es 9jährige heutzutage tun, wird die sich für dich entscheiden 🤘

Das kannst du nicht beeinflussen außer du verbietest ihr den Kontakt zu ihm, aber dann schreibt/redet sie evtl heimlich mit ihm und ist sauer auf dich. Das geht also nicht. Wenn sie Gefühle für ihn entwickelt, dann war sie nicht die Richtige und dann erkennst du es wenigstens.

Ich finde übrigens der Begriff Perle klingt abwertend, vielleicht findest du einen anderen Begriff, aber ist deine Sache. :)

Ich denke mal das du diesen Kumpel auch im Reallife kennst? Wenn ja würde ich mal zu ihm fahren und ihn boxen

Gewalt ist natürlich keine Lösung

Koeftchen  23.04.2021, 07:12

Aber immer eine gute Option ^^