Macht sich meine Freundin an meinen Freund ran?

4 Antworten

Ja, klingt als wollte sie was von ihm. Sollte aber keine Rolle spielen, wenn er auf solche Sachen nicht eingeht und selbst kein Intresse an ihr zeigt und nicht mit ihr flirtet oderso.

Klingt sehr danach. Was sagt dein Freund denn dazu? Es ist seine Aufgabe ihr zu sagen, dass die das lassen soll.

Bei dem was du beschreibst würde ich mir dreimal überlegen ob ich den Kontakt aufrecht erhalte, sowas macht keine "Freundin".

Jasmin967
Fragesteller

Wow. Sie hat es echt geschafft. Heute hat sie ihn beim einkaufen getroffen und ich war nicht da, jetzt aufeinmal schreibt er trocken und antwortet nur mit einem wort. Kann mir gut vorstellen, dass sie wieder gegen mich geredet hat. Sie ist sowieso eine manipulative freundin, und jetzt macht die meine Beziehung kaputt und er macht mit und glaub alles was sie sagt. Ich hab kein bock auf sowas. Ich konfrontier sie und brich kontakt ab, was soll ich aber mit meinem freund jetzt machen?

Lucynchen  04.09.2023, 16:08
@Jasmin967

Dasselbe wenn er anderen mehr glaubt als dir, dann vertraut er dir nicht und so bringt es nichts.

Lucynchen  04.09.2023, 16:17
@Lucynchen

Ich würde ihn aber erstmal ganz normal fragen was los ist bzw warum er so komisch ist, am besten persönlich natürlich.

Klar will sie was von ihm.

Es liegt nun an Deinem Freund, ob er standhaft bleibt und ihre Annäherungsversuche abwehrt.

Jasmin967
Fragesteller

Soll ich sie machen lassen. Um zu sehen was mein Freund macht oder soll ich was dagegen tun.

Marlon6754  03.09.2023, 22:48
@Jasmin967

Den Typen darauf ansprechen, wenn die nicht scheiße aussieht, dann wird es ehrlich schwer für ihn standhaft zu bleiben

Jasmin967
Fragesteller
@Marlon6754

Sie sieht nicht scheiße aus. Also wirds spannend

Marlon6754  03.09.2023, 22:56
@Jasmin967

Ich würde meiner Freundin die Sorge nehmen und sie darauf ansprechen, denn er weiß ja auch, dass die andere was probiert. Je nachdem wie die aussieht, müsste man aber über seine Prioritäten nachdenken weißt du

Kenne solche bitchweiber.. die versucht dir ihn auszuspannen.. die braucht nur Aufmerksamkeit..brech den kontakt ab