Findet ihr das in Ordnung(Loyal,Treue)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

12 Antworten

Nein

Nein, weil man dem Freund vertrauen sollte. Das ist in einer Beziehung wichtig

lg Arandomqueen

Nein

Es ist praktisch verjährt. Der ganzen Geschichte hinterher zu rennen ist auch sinnlos. Testen auf Treue finde ich geht gar nicht. Ein absolutes No-Go. Wenn die Partnerin so wenig Vertrauen hat sollte man gleich die ganze Beziehung lassen wie man in diesem Fall gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es war nur ein Test. Sie wäre ja nie mit ihm zusammengekommen oder hätte etwas sexuelles mit ihm gemacht. Von daher finde ich es schon äußerst übertrieben sich darüber aufzuregen.

Es ist nicht deine Geschichte, aber:

Ihr habt eure Partnerschaft nach Beendigung der alten Partnerschaft begonnen und es hat gepasst!

Es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen......

Ja

schlussendlich ist er ja darauf nicht eingegangen und erst nach schluss mit ihr zusammengekommen.

jedoch ein "nein" zu ihr, von ihr war es nicht korrekt.