Wie findet ihr meinen Körper? Weiter machen?
Bin 1.78-79 knapp groß und hab jz 89 Kilo
22 Stimmen
2 Antworten
Siehst noch ziemlich lauchig aus, das sind doch nie im Leben fast 90 Kilo.
Mit 89 kg würde dich hier jeder als übergewichtig einstufen 😂
Nö würde ich nicht, ich stufe 89 kg bei 1,80 eher als normal ein und nicht als Übergewicht. Viele andere hier allerdings schon.
Du hast dich über ihn lustig gemacht. Und nein. Ich kenne einen der 170 ist und einen Muskelschrank ähnliches Wesen ist. Der mit seine ü120 kg rwxht schwer ist aber Übergewicht kann man da auch nix sehen wie bei dem jungen Mann hier der mit fast 90 kg doch eine gute Figur hinlegt und Geschmäcker sind verschieden. Und ich würde es nie wagen mich lustig zu machen und "alle würden denken" wenn nur ich es schreibe? (Also du)
Da merkt man halt das du von Körper große und Gewicht 0 Ahnung hast :))
In meiner Klasse war einer mit 1,78 m und 95 kg, der war bald doppelt so breit wie du, auch an Armen und Beinen.
Der war von der Statur her eher so gebaut:
https://www.tusbergen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG_8081-scaled.jpeg
Sieht aber wirklich nicht nach 90 Kilo aus, um ehrlich zu sein.
Sieht top aus .💪🏼😏 Wenn du Bb werden möchtest , kannst bisschen zu legen , aber finde es so besser . Mußt selber wissen .
Nein nicht jeder würde das machen. Nur DU. Denn es scheint du kennst den Unterschied zwischen Muskel und Fettmasse nicht => Muskel wiegt mehr als Fett... Also ich mit 0 Muskeln und viel Fett erreiche auch meine 80 KG 😂 aber sehe natürlich anders aus.
Also sei leise wenn du keine Ahnung hast.