Welches ist/war euer Lieblingsfach?
40 Stimmen
14 Antworten
Also so ein richtiges Lieblingsfach habe ich garnicht. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann deutsch
Bin bei Englisch, davon hat man auch nach der Schule den größten Nutzen, weil man es heutzutage fast überall braucht, egal ob in den Kommis bei Insta, im Urlaub oder manchmal im Beruf.
Am meisten Spaß hat mir aber schon Musik gemacht ☺
Mathe ist beste, weil alle wichtigen Dinge im Leben fussen auf Mathe!
Das coolste Fach was es gibt ist Geschichte.Weil da kann man was aus der Vergangenheit lernen und es lernt man auch was über die Geschichte des Menschen und auch wie Menschen ticken.
Mein persönliches Lieblingsfach ist Deutsch. Die Grammatik und Rechtschreibung interessiert mich schon sehr lange und wir haben aber auch eine gute Lehrerin. Sport mag ich aber auch sehr gerne, weil man sich da mal so richtig austoben kann und der Kopf frei wird.