Welches dieser Romantasy Bücher könnt ihr empfehlen?

Powerless 50%
Once Upon a Broken Heart 25%
Blood and Ash 25%
Quicksilver 0%
Lightlark 0%
Heartless Hunter 0%
Bride 0%
A Fate Inked in Blood 0%
Prison Healer 0%
Phantasma 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Powerless

Hi, als ich kenne zwar nicht alle von den Büchern aber Powerless und die once upon a brocken heart kann ich wirklich empfehlen.

Von Quicksilver habe ich allerdings auch nur gutes gehört aber noch nicht gelesen. Und Fourth Wing ist auch nen super Buch, was noch nicht auf der Liste steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LizzyC 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 17:38

Fourth Wing kenne ich schon und finde es auch sehr gut :)

Hab von denen bisher keines gelesen. Welches ich aber definitiv nicht empfehlen kann, zumindest wenn du vor hast das Buch neu zu erwerben, ist Quicksilver von Callie Hart.

Warum? Weil die Autorin eine widerwärtige Zionistin ist, die in einem ihrer älteren Bücher Isreal und die IDF verherrlicht & romantisiert. Als wäre es etwas schönes Kriegsverbrechen zu begehen.

Davina hat ein super Aufklärungsvideo dazu gemacht mit Zitaten aus dem Buch:

https://vm.tiktok.com/ZNduhTA3x/

Solltest du dich also trotz dessen für dieses Buch entscheiden, dann erwerbe es gebraucht, dann profitiert die Autorin nicht davon. Außer natürlich du hast kein Problem damit Menschen zu unterstützen, die Kriegsverbrechen an Zivilisten verherrlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+