Welche sbahnzug magst du am meisten

Br 420 20%
Br423 20%
Br430 20%
Doppelstockwagen 20%
Talent 2 20%
Br425 0%
Stadler flirt 0%

5 Stimmen

2 Antworten

S-Bahn RheinRuhr mit BR422, BR1440 und die letzten Dieseltriebwagen der Baureihe 609.

Die 1440.3 als S-Bahn sind echt gut.

Doppelstockwagen

Doppelstockwagen. Die sind am komfortabelsten und haben die höchste Verkehrsleistung. Und man sieht die Welt so schön aus der "Vogelperspektive" (wenn man oben sitzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung