Was haltet ihr von der AFD

Rechtsextrem 47%
Sehr gut💙 45%
Keine Ahnung 8%

62 Stimmen

3 Antworten

Keine Ahnung

Ich will nur nicht, dass sich daraus ein Wolf im Schafpelz entwickelt, sollte sie an die Macht kommen

Man könnte auch "kein Fan" oder "nicht gut" ohne Rechtsextrem hinzufügen.

Bin absolut kein Freund von einer Partei die sich offen hinter Anti-Demokraten stellt und in bei nahe allen Aspekten die mir wichtig sind eine andere oder genau die entgegengesetzte Meinung hat.

Mir wäre es lieber, dass der Markus der 50 Jahre für dieses Land gearbeitet und geblutet hat noch ein wenig was vom Leben hat und der eine Rente bekommt von der man auch leben kann anstatt Steuervergünstigungen für Quandt und co oder das Abschieben von Immigranten.

Da kann ich dann auch gleich FDP wählen. Die vertreten eine ähnliche Wirtschaftspolitik wie die AfD.

Keine Ahnung

Durch „alternativlose“ Politiker haben sich Probleme angesammelt, die nicht mit denselben Konzepten zu lösen sind.

Da sich die Mehrheit gegen Alternativen entschieden hat, muss ich auf der anderen Seite suchen. Da kommt die AfD ins Blickfeld.