Was benutzt ihr wenn ihr eure Periode habt?
34 Stimmen
9 Antworten
Binde
am liebsten Maxi Binden von Always oder wie man die marke schreibt. Tampons habe ich noch nie benutzt ich finde das gefühl wenn ein Tampon drin steckt sehr komisch und fühle mich unwohl. bei der Menstruationstasse ähnlich. ansonsten im Schwimmbad Perioden Bikini Hose.
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tampon
Schönen Abend,
Ich benutze von anfang an Tampons außer meiine Periode ist am Abklingen dann auch mal eine Binde
W 14
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Schmerzen, Tage, Pubertät
Menstruationstrasse
Hallo 👋
Ich nutze eine Menstruationstasse und manchmal zusätzlich Stoffbinden oder Menstruationsunterwäsche.
LG Jojo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Tampon
alles andere bringt bei mir nicht wirklich viel W16
Was anderes wenn ja was
Periodenunterwäsche und an starken Tagen zusätzlich Tampons.