Stimmen Sie Karl Lagerfeld zu:“Wer das Haus mit einer Jogginghose verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“.

Ich sehe das Anders 57%
Ja, da hat er recht! 31%
Ich bin selber so einer… 11%

35 Stimmen

13 Antworten

Ich bin selber so einer…

Im Winter ziehe ich Jogginghosen als Zwischenhose an. Um die Kontrolle über meine Temperatur zu behalten.

Damit verlasse ich dann auch das Haus. Lagerfeld ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich vermute, er hätte meine Jogginghosen nicht erkannt.

Ich sehe das Anders

Wer zum Sport geht, darf Sportbekleidung tragen.

Ich habe nach einer OP eine Zeit lang auch Jogginghosen getragen. Ich hatte eine Bauchwunde am Nabel, das musste erst heilen.

Zu Hause trage ich Jogginghosen. Damit gehe ich auch an die Mülltonne, putze das Auto oder hänge Wäsche auf.

Ich sehe das Anders

Ich würde ja auch nicht so rumlaufen wollen, wie er es getan hat.

Wenn es jemandem gefällt - warum nicht.

Salü Bentuzername43,

interessanterweise hat Karl Lagerfeld dem beklagten Kontrollverlust aber selbst Vorschub geleistet, da er, einige Zeit nach dem berühmt berüchtigten Zitat - Inkonsequenz lässt grüßen - höchstselbst Jogginghosen entworfen hat, um in seinen Kollektionen den "Athleisure-Trend" aufzugreifen 😉.

Ich sehe das Anders

Heyyy,

jeder soll das tragen was ihm gefällt. Die Kleidung sagt nichts über die Kontrolle des Lebens aus o.ä.

LG Nova