Ohrringe bei Jungs
Gerne mit Geschlecht und Alter.
26 Stimmen
8 Antworten
Das kann man zwar nicht generell sagen, weil es nicht allen Jungs steht, aber die meisten Jungs die ich kenne, die Ohrringe haben, sehen gut damit aus :)
Mir gefällt es sehr, wenn Jungs Ohrringe tragen - ich bin auch selbst lange mit Ohrringen in beiden Ohren rumgelaufen. Inzwischen habe ich allerdings gedehnte Ohren - das ist auch ziemlich cool
Bin lange aus dem Alter raus, in dem man so etwas realisieren möchte, aber als junger Mann hätte ich mir das schon vorstellen können. Eher so in Richtung der reichen Amsrerdamer oder Antwerpener Kaufleute, die von den niederländischen Malerfürsten verewigt wurden.
Kein Brillie!
Ich finde, das ist etwas Typsache und vielleicht auch eine Generationfrage.
Ich selbst (M45) zum Beispiel trage schon immer eine kleine silberne Creole links. Das ist aber vielleicht auch ein bisschen 90er Style. Andere Männer meines Alters haben auch mitunter größere Creolen, bei langen Haaren auch beiseitig oder in verschiedenen Größen mehrere in einem Ohr.
Mein Sohn mag schwarze Stecker und trägt sie beidseitig. Neulich habe ich einen jungen Mann gesehen, leicht dunklere Hautfarbe und glitzernde Zirkonia-Steinchen, ebenfalls beidseitig. Das stand ihm richtig gut!
Ein kleiner Brillant im linken Ohr.