Nischenduft gekauft aber er gefällt mir nicht so? Was sagt ihr?

Klingt gut, wird dir im Winter gefallen 75%
Undefiniert 25%
Wird nichts😢. 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Wenn er dir jetzt nicht gefällt, dann wird er dir auch nicht im Winter gefallen.

Und in meinen Augen muss man den konkreten Duft riechen und dann schauen, ob man ihn mag oder nicht. Aus irgendwelchen Duftnoten kann ich nichts rausziehen.


WasZum09 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 18:08

Der duft entwickelt sich grad. Ist sehr warm. Ich glaub bei 30 Grad ist es verfälscht☹️ hab alle blind gekauft

Klingt gut, wird dir im Winter gefallen

Gib dem Duft eine zweite, dritte, vierte, vielleicht auch fünfte Chance. Manche Düfte mochte ich beim ersten, ... bis sogar zehnten Riecher nicht, erst dann als ich ihn bei passender Angelenheit richtig getragen habe, merkte ich, wie cool er doch ist.

Duftnoten sehen lecker aus, hat zuerst so an Gris Charnel von den Noten her erinnert. Leider mag ich fruchtige Noten nicht so gerne.

Viel Spaß mit dem Duft! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüms

WasZum09 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 13:33

Danke Parfum King!

Ich kann mir anhand der Beschreibung trotzdem nicht vorstellen, wie er riecht. Aber, wenn du ihn jetzt nicht magst, ist die Frage, ob sich das überhaupt ändern wird.


WasZum09 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 18:25

riecht doch ganz okay. sehr winterlich, bin nur überflutet hab 7 düfte gleichzeitig getestet