Kostet Glück was?
9 Stimmen
5 Antworten
Ein bisschen Aufmerksamkeit schon. Das Glück ist immer im Hier und Jetzt. Es zu entdecken braucht eine Weile. Richtige Sehschärfe und so.
Manchmal ja. Man muss etwas investieren für sein Glück. Manchmal fällt es einem einfach zu, einfach so.
Ja Kraft, man muss dafür was tun und zwar immer, sobald man aufhört, wird man unzufrieden oder unglücklich. Wie in jeder Beziehung zu am zeigen sie ihre Schokoladenseite und dann werden sie scheiße.
Ich habe es stark eingeschränkt könnte man sagen. Ich investiere es in mich, schaue das es mir gut geht. Beziehungen hab ich eh kein bock drauf und andere kommen und gehen, lohnt gar nicht da was rein zu stecken. Ja und für mein Hund, für ihn mache ich das gerne, kochen, Ausflüge, Fell pflegen, spielen und das alles. Seine Auge leuchten vor Glück und er zeigt mir seine Dankbarkeit , Wertschätzung und Treue. Das gibt mir auch, Kraft um weiter zu machen. Bei ihn kommt was zurück bei anderen nicht. 🙂
Hauptsächlich gratis. Wenn man natürlich zu wenig Geld zum überleben hat, kostet es eben doch etwas.
Bei dieser spärlichen Auswahl fällt es schwer zu antworten. Ohne Glück wäre vermutlich jeder schon tot (zur falschen Zeit am falschen Ort). Dieses Glück kann man nicht kaufen oder erarbeiten. Auf sein generelle Wohlergehen hat der Mensch aber sicher Einfluss, durch Vorsicht, Arbeit und kluge Entscheidungen zu treffen.
Woher nimmst du Kraft?