Womit verbindet ihr Glück?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boa ja das mit den Airwaves kann ich nachvollziehen.

Ich verbinde Glück mit den tollen Menschen, die ich kenne und den Situationen, die ich mit ihnen erleben darf.

verreisterNutzer  04.11.2023, 20:04

HAHAHAHAHHA hab heute eine packung airwaves gefunden, aber da waren nur mehr 2 kaugummis drinnen 😞

Mit Glück verbinde ich, wenn ich mit meinem Leben so, wie es ist zufrieden bin. Und Veränderungen zulasse sowohl ist mir die Gesundheit auch wichtig, wen ich kein Stress und mich nicht beeinflussen lasse fühle ich mich freier und auch glücklicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.11.2023, 20:04

Nah ich meine eher Luck. Nicht Happiness.

Laraalbm  04.11.2023, 20:07
@verreisterNutzer

ok dann habe ich die Frage missverstanden. Dann verbinde ich es wen ich Sachen finde die man noch gebrauchen kann. Aber ich freu mich schon wen ich 1 Cent finde

- Eine große schöne Kristallschüssel voll guter Kartoffelchips, dazu ein großes Kristallglas mit eisgekühlter Cola. Ernsthaft.

- Wenn ich an einem schönen sonnigen Strand mich im Meer vorwärtsbewege und plötzlich keinen Grund mehr unter den Füßen spüre, also anfangen muss zu schwimmen - dieser Dimensionswechsel von einem Element ins andere ist herrlich.

- Ein neuer guter Gedanke z.B. durch einen Film, ein Buch oder ein gutes Gespräch, der mir so noch nie gekommen ist.

- Abends ausgehen mit Freunden

- Beten. Beten ist Seligkeit. (Victor Hugo)

Ich verbinde Glück mit einem Song, den ich schon 40 Jahre suche und dann noch finde. Da möchte ich die ganze Welt umarmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verbinde Glück damit, das ich geliebt werde von meinen Verwandten, insbesondere von meinen Onkel.