Womit am liebsten?

5 Antworten

Naja, das kommt auf deine persönliche Vorliebe an.

Wir haben einiges…mein liebstes ist jedoch ein Satinband, einfach weil ich Satin sehr mag. Aber wir haben auch eine Ledermaske, ein paar schwarze Tücher (Samt, Tüll, Spitze usw.), dennoch, wenn es dann doch mal zum Verbinden der Augen kommt, nehmen wir meistens das Satinband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Bin ein Latexfetischist und bevorzuge Masken die blind machen. Da es zahlreiche Modelle gibt, ist immer wieder etwas Neues bei mir im Schrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uuhh prikelnd😍 also meine ec und ich wir nutzten ein Satin band oder eine Normale schlafmaske☺️ ein t shirt macht es auch☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Schlafmaske - gibt es in verschiedenen Farben und Materialien

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze meistens eine einfache Augenbinde.