Was verbindest du persönlich mit dem Thema FRÜHLING🌡🌼🍀?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verbinde mit dem Frühling Aufbruch und das Erwachen der Natur. Ich verbinde damit, dass die Tage wieder länger werden und zartes Grün, das in satte Farben übergeht wie das Gelb der Forsythie.

Ich verbinde damit auch das Erwachen der Tierwelt aus dem Winterschlaf. Die ersten Insekten rekeln sich in der warmen Sonne und werden langsam wieder mobil. Und ich verbinde damit die Vorfreude auf den Sommer.

LG Lazarius

Lazarius  09.06.2020, 18:41

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) vielen Dank für das Sternchen und noch einen schönen Abend. LG Lazarius.

Die Natur wird endlich wieder grün. Die Blumen fangen an zu blühen. Der Tag ist iwie länger als im Winter.

Meinen Geburtstag :-))) 🌼und erblühende Natur.... 🌼

LG, Mika 🌼