Kennenlernphase – weitermachen oder aufhören?

weitermachen 62%
lassen 38%

13 Stimmen

4 Antworten

Vielleicht auch mal treffen ?...Viele Frauen können nicht chatten aber sind im reallife doch ganz unterhaltsam..

weitermachen
trotzdem habe ich das Gefühl, dass er vielleicht nicht der Richtige ist

Dafür ist eine kennlernphase doch da, um es herauszufinden

Zudem findet das reale Leben draußen statt, da lernt man sich viel besser kennen als über Chats

weitermachen

Gib dem Ganzen ruhig mehr Zeit. Ja, man lernt auch sich selbst dabei besser kennen.

und hört auch euch zu schreiben. Ihr müsst Zeit miteinander verbringen! Nur das zählt.

weitermachen

Ganz erlich ich würde immer auf mein bauchgefühl hören, aber da du doch noch nicht mit ihm getroffen hast würde ich erstmal das tun und auch einer Freundin bescheid sagen wenn du ein komodches Gefühl hast. aber ich habe es selbst schon mal erlebt Das man durch nachrocjten ganz anders rüberkommt als man eigentlich ist.

wärst du eine Freundin würde ich dir raten, probiere es erstmal weiter aber wenn du unsicher bist immer auf Nummer sicher gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung