@Jungs/Männer: Fotografiert Ihr Euch gerne?
26 Stimmen
8 Antworten
Ja
Liebe Spiegelbilder und Selfies wenn ich mein Outfit mag oder mich wohl fühle
Ja
Aber nur als Femboy
Morneu0908
01.11.2025, 20:52
@GlaenziBlase2
Ja tatsächlich, ich bin ansonsten 0 fotogen und eher so „grumpy“ XD
Ja
ja kann nicht genug von mir selbst haben . bin so selbstverliebt dasr ich mich manchmal als wichsvorlage nutze
Hab ich auch schon gemacht. 😅
Mach ich aber nicht mehr.
Nein
Ich finde mich nicht sehr fotogen ;-(
Lg
Nein
Habe mal fast 1 Jahr nicht meine Kamera nicht geöffnet
Also wenn du als "Normalo" rumrennst, magst du keine Fotos von dir? Nur, wenn du als Femboy gekleidet, gestylt und geschminkt bist?