@Jungs/Männer: Fotografiert Ihr Euch gerne?

Nein 54%
Ja 27%
Geht so 19%

26 Stimmen

8 Antworten

Ja

Liebe Spiegelbilder und Selfies wenn ich mein Outfit mag oder mich wohl fühle

Ja

Aber nur als Femboy


GlaenziBlase2 
Beitragsersteller
 01.11.2025, 20:50

Also wenn du als "Normalo" rumrennst, magst du keine Fotos von dir? Nur, wenn du als Femboy gekleidet, gestylt und geschminkt bist?

Ja

ja kann nicht genug von mir selbst haben . bin so selbstverliebt dasr ich mich manchmal als wichsvorlage nutze


GlaenziBlase2 
Beitragsersteller
 01.11.2025, 20:37

Hab ich auch schon gemacht. 😅
Mach ich aber nicht mehr.

Nein

Ich finde mich nicht sehr fotogen ;-(

Lg

Nein

Habe mal fast 1 Jahr nicht meine Kamera nicht geöffnet