Ist meine Zeichnung gut?

Ja, weiter so ❤️❤️ 71%
Was zur Hölle, hör auf zu zeichnen 🤢🤢 29%

14 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weiter so ❤️❤️

Kannst die Perspektive improven in dem die in die Nahaufnahme gehst und Speichel aus dem Mund rauslaufen lässt der Rest ist perfekt


SchokoEierGeil 
Beitragsersteller
 29.03.2026, 11:45

Mach ich nächstes mal für dich

Ja, weiter so ❤️❤️

Ich kenne beide nicht.

Aber jetzt habe ich immer ein perfektes Bild von ihnen vor dem Auge, wenn ich davon höre.


SchokoEierGeil 
Beitragsersteller
 28.03.2026, 21:03

Danke schön, die Menschheit hat noch Hoffnung

Was zur Hölle, hör auf zu zeichnen 🤢🤢

Beide weilen erfreulicherweise nicht mehr unter uns.