Ist meine Zeichnung gut?
Ich wollte sehen, wie es aussehen würde, wenn Enver Hoxha und Josip Broz Tito sich küssen
Sieht schon hübsch aus, oder?
14 Stimmen
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weiter so ❤️❤️
Kannst die Perspektive improven in dem die in die Nahaufnahme gehst und Speichel aus dem Mund rauslaufen lässt der Rest ist perfekt
Ja, weiter so ❤️❤️
Ich kenne beide nicht.
Aber jetzt habe ich immer ein perfektes Bild von ihnen vor dem Auge, wenn ich davon höre.
Was zur Hölle, hör auf zu zeichnen 🤢🤢
Beide weilen erfreulicherweise nicht mehr unter uns.