Dreamybull als jugoslawischer Partisan
Dreamybull könnte Serbe sein - Die Existenz Serbiens ist vielleicht auch Beweis dafür. Einer der bekanntesten Partisan-Lieder Jugoslawiens, Uz Maršala Tita, hat zwei Versen, wo es um Dreamybull geht. "Mi dižemo čelo" - Wir halten unsere Stirne hoch "Sve prste na ruci u jadu i muci" - Alle Finger der Hand in Elend und Schmerz Diese zwei Versen könnten über Dreamybull sein. Erklärung des ersten Vers: Wenn Dreamybull seine Videos drehte, konnte man sehen, wie er immer sein Kopf hochhaltete. Zweite Verse: Bei seinen Videos hat er immer verrückt Gesichtsausdrücke gezeigt. Manchmal wie als er weinen würde, manchmal wie als wäre in Schmerz, manchmal auch einfach ganz froh. Laut eigenen Angaben sei es so, weil Selbstbefriedigung ihn einfach befriedigt - deshalb kommen auch diese Gesichtsausdrücke, die wie Schmerz aussehen. Das ist aber nicht das Einzige. In seinen Videos sagt er manchmal eine bestimmte Sache. Manche vermuten, dass er "Ambatunat" sagt. Manche vermuten, dass er "I'm 'bout to nut" sagt - doch die Wahrheit ist tiefer. Neue Vermutungen behaupten, dass er "Ajmo tu na" sagt, welches Serbisch für "Lass uns hier auf" ist. Das könnte ein Beweis sein, dass er ein jugoslawischer Partisan sein könnte. Vielleicht heißt er ja Ðirim Ibulič und wurde gezwungen, seinen Namen zu ändern, damit er auch in Amerika drehen kann? Es ist bekannt, dass Dreamybull das Saxofon richtig gut spielen kann. Es ist auch bekannt, dass Tito ein Interesse an Musik hatte - er war sogar bei Orchestern dabei. Pop wurde auch immer beliebter in Jugoslawien, vor allem beim Künstler Zdravko Čolić. Hat Dreamybull (Ðirim Ibuliĉ) für ihn gearbeitet? Zdravko Čolić hat ja mehrere Lieder für Tito rausgebracht, z.B. eins, das "Složni smo" heißt. Spielt Dreamybull da? Wer weiß... Nachdem Jugoslawien zerfallen ist, könnte es sein, dass Dreamybull nach Amerika ausgewandert ist, weshalb er mit einer neuen Marriere anfangen musste, da er nicht wollte, dass irgendjemand in Amerika ihn erkennt - also ein neues Leben. Wenn das stimmt, dann grüßen wir dich, Kommandant Ðirim Ibuliĉ der Saxofon-Brigade. So würde er aussehen: (Text wurde verändert, damit es den Gutefrage-Regeln mehr passt) (Liebe Mods: beachtet den Gruppennamen)
