Harte Baller & Bag Chaser

142 Mitglieder, 234 Beiträge

bewertet meinen witz auf englisch

i didn't think food could make calls... then boom... onion rings 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Synte Identität?

Hallo Leute, Einige von euch kennen sicherlich den bekannten Minecraft Youtuber Synte. Er wurde bekannt durch Videos, die er oft mit dem ebenfalls sehr bekannten Youtuber Pat aufgenommen hat, wie "XXL LAVA MONSTER ANGRIFF IN MINECRAFT!" oder "EPICSTUN KÜSST EIN ANDERES MÄDCHEN IN MINECRAFT!". Leider verschwand Synte im Jahr 2019 nach dem Upload des Videos "WIR FINDEN DAS KLEINSTE HAUS IN MINECRAFT" urplötzlich von der Bildfläche. Seitdem fragen sich seine Fams natürlich was geschehen ist. Viele Theorien sind aufgekommen z.B er habe das Interesse verloren oder er sei verstorben. "Syntes Kanalbanner" Ich habe allerdings meine ganz eigene Theorie. Dafür müssen wir allerdings etwas ausholen. Synte ist nämlich nicht die einzige Person die in diesem Jahr verschwand. Die andere ist der deutsche Underground Rapper Joseph K. Der sich als Teil des Rapperkollektiv "Human träffick Gang" mit Songs wie "Pflandflaschenkrieg" oder "Starke Schulter" in der deutschen Underground Szene einen Namen machte. Auch er verschwand im Jahre 2019 nach dem Release des Songs "Saufen und kotzen" spurlos. "Joseph K." Zufall? Ich denke nicht. Meine These ist das die beiden ein und dieselbe Person sind. Obwohl die beiden auf den ersten Blick recht unterschiedlich wirken haben sie einige Gemeinsamkeiten. So haben sie haben sie beide ihre Karrieren im Jahre 2016 begonnen und im Jahre 2019 beendet. Ebenso sind sie beide Deutsche Männer. Außerdem rappt Joseph K auf dem Song TagderoffenenTür "es vergeht kein Tag an dem kein Album erscheint voll mit gebiteten Beats und veralteten Lines" was eine Anspielung an Syntes beinahe täglichen Upload und die Vorwürfe er würde Ideen aus dem amerikanischen Raum klauen sein könnte. Ebenso würde meine Theorie Syntes Verschwinden erklären da Joseph K Gerüchten zufolge ausgewandert ist. Dadurch hätte er dann logischerweise den Kontakt zu seinem Aufnahmepartner Pat verloren und damit auch das Interesse am Erstellen von Videos. Also was sagt ihr, ergibt meine Theorie Sinn? (An die Mods, das hier ist natürlich nur Spaß und Satire)
Bild zum Beitrag

Valentin Werner Lore

weil manche mitglieder in der gruppe hier wild spekuliert haben, habe ich das gefuehl, dass es in meiner verantwortung liegt seine wahre identitaet zu erklaeren. Valentin Werner, auch bekannt als Valentine Werner oder Nowyz, ist ein Kasachischer halb Mensch, Halb Schwein, daher auch sein spitznahme wuetendes schwein. er ist der begruender der philosophie des "Wernerismus". die entdeckung seiner identitaet ist, glaube ich, dem fsb honigtopf "soyjack party" zuzuschreiben. den grossteil der lore habe ich in diesem eisberg video gefunden, der 2. und moeglicherweise weitere teile scheinen aber verloren zu sein. https://youtu.be/9W3tsFCq-hE er Lebt wohl gerade in Berlin screenshot eines Wikipedia artikels, den ich selbst leider nicht finden konnte der Valentin Werner Eisberg Bild von ihm und seinem Vater und diese beschreibung hat mir jemand gegeben, der ihn persoenlich kennt sein youtube kanal: https://www.youtube.com/@ValentinWerner_gls https://www.youtube.com/watch?v=ez6YO4dCXqE falls ihr noch mehr ueber ihn wisst, schreibt gerne eine antwort, oder falls ihr etwas vom einberg erklaeren koennt wenn gutefrage das loescht bringe ich mich um #hochinteligent #muehepfosten
Bild zum Beitrag

Hätte der Baath-Zionismus einen guten Einfluss auf Gutefrage und die ganze Welt 🤔⁉️?

Ich stelle euch mit diesem Beitrag den Baath-Zionismus vor. Die Flagge des Baath-Zionismus: Übersetzung der Flagge: "ستوحد إسرائيل العرب" - Israel wird die Araber vereinigen "الصهيونية والعروبة" - Der Zionismus und der Panarabismus Der Baath-Zionismus steht für die Einigkeit der Araber mit den Israelis. Das bedeutet, dass es zwei Staaten geben würde - der arabische Staat und Israel, die zusammen arbeiten würden, um imperialistische Kräfte zu besiegen. Auf Gutefrage: Gutefrage würde sich für Frieden zwischen Israelis und Araber einsetzen, damit Terrororganisation geschwächt werden. Der Baath-Zionismus bekämpft ja Imperialismus - was wäre das auf Gutefrage? Wahrscheinlich SB-Fragen und Mehrfachbeiträge über sexuelle Themen. So werden alle geschützt, egal ob Israeli, Deutscher oder Araber. Die regierende Partei wäre die Baath-Zionismus Partei (حزب البعث الصهيوني). Auf Gutefrage würde es also auch einen baathische-zionistischen Team geben. Die Wirtschaft wäre die, die von Saddam Hussein eingeführt wurde, aber auf demokratischer israelischer Art. Schlüsselindustrien werden verstaatlicht. Israel, die bekannt für ihre Tech-Startups sind, würde solche Firmen dominieren (nicht auf die sussy Weise). Die Innovation wäre militärisch geplant - damit kommen wir zum nächsten Punkt. Im Baath-Zionismus gäbe es eine starke Armee, die finanziert wird. Die wird benutzt, um die imperialistischen Kräfte zu besiegen, z.B. Zypern. Die Baathistische-Zionistische Verteidigungskräfte (BZVK) würden für die Interessen der Araber und die Israelis kämpfen. Es gäbe eine Wehrpflicht nach dem Vorbild der die Die PARTEI, aber auf demokratischer israelischer-arabischer Art. Die IDF, die schon gute Technologie hat, wird die Technologie der BZVK geben. Auf Gutefrage gibt es ja schon eine "Armee" - Moderatoren. Sie haben eh schon genug Macht und Technologie haben, die genug ist, imperialistische Kräfte wie SB-Fragen zu besiegen. Eine Wehrpflicht würde es auch geben - jeder Nutzer, der für SB-Fragen gebannt wurde, muss dann in dieser Armee dienen. Natürlich bedeutet es dann nicht, dass sie weiter Vergleiche machen können - sie müssen auch Reue zeigen. Die Bildung würde so aussehen: Hebräisch lernen Arabisch lernen Musik (es werden Lieder komponiert) Geschichte (Geschichte Israels und die Geschichte der Arabern) Informatik und Ingenieurwissen wird gefördert Biologie (aber nur Sexualkunde damit die ganzen SB-Fragen verhindert werden) IT (Lernen wie man Mod auf GF wird) Sport (Vorbereitung falls irgendetwas passiert) Politik (es wird gelernt wie man treu sein kann) Auf Gutefrage wäre all das ziemlich nützlich - es gäbe viel mehr gebildete Nutzer. Jedes aktuelle Land wäre unter Baath-Zionismus ein Bundesland. Syrien, Irak, Jordanien usw. wären ein Bundesland im Land "Arabrael." Syrien wird dann z.B. von Bashar Al-Assad geführt während Israel von Netanjahu geführt wird. Jetzt die Frage - würde der Baath-Zionismus auf Gutefrage funktionieren?
Bild zum Beitrag

Denkmal an die Märtyrer der Harten Baller und Bag Chaser

Das hier ist der Friedhof für Harte Baller und Bag Chaser, die nicht mehr unter uns sind. Es stehen die hier, die aktiv an der Gruppe beteiligt waren, aber gesperrt wurden. kappa33820891 Letzter Beitrag: 07.05.2026 ZAZAPEPINO Letzter Beitrag: 30.12.2025 Bittenimman124 Letzter Beitrag: 19.01.2026 jungerAbdullah Letzter Beitrag: 07.05.2026 Bonesnlipstick Letzter Beitrag: 05.05.2026 MiraBellenbaum Letzter Beitrag: 05.05.2026 Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich jemanden vergessen habe. Die Märtyrer sind nicht mehr unter uns, aber sie in unseren Herzen. RIP 🕊

Meine Freundin ist auf Total Crazy aktiv - was tun?

Seit einigen Wochen date ich meine Freundin Yael. Ich habe sie kennengelernt, nachdem ich zu meiner Heimat Tel Aviv zurückgekehrt ist - wir sind beide halbdeutsch. Es lief alles gut, sie ist sehr lieb. Als sie mal arbeiten ging (ich war krank am Tag) hat ihr Handy (dass sie für den Alltag benutzt) die ganze Zeit geklingelt. Ich wollte es stummschalten, kenne mich aber nicht mit ihrer Marke aus - dann sah ich, dass sie auch Gutefrage hat. Da wurde alles schlimm. Ich habe gesehen, dass sie eine aktive Userin auf Total Crazy ist, und dass sie paar Posts da gemacht hat... Seitdem kann ich sie nicht mehr gleich anschauen. Sie hat mich gefragt, was los ist. Ich habe gelügt und gesagt, dass ich immernoch ein bisschen krank bin. Was kann ich machen? LG Eilat

Dreamybull als jugoslawischer Partisan

Dreamybull könnte Serbe sein - Die Existenz Serbiens ist vielleicht auch Beweis dafür. Einer der bekanntesten Partisan-Lieder Jugoslawiens, Uz Maršala Tita, hat zwei Versen, wo es um Dreamybull geht. "Mi dižemo čelo" - Wir halten unsere Stirne hoch "Sve prste na ruci u jadu i muci" - Alle Finger der Hand in Elend und Schmerz Diese zwei Versen könnten über Dreamybull sein. Erklärung des ersten Vers: Wenn Dreamybull seine Videos drehte, konnte man sehen, wie er immer sein Kopf hochhaltete. Zweite Verse: Bei seinen Videos hat er immer verrückt Gesichtsausdrücke gezeigt. Manchmal wie als er weinen würde, manchmal wie als wäre in Schmerz, manchmal auch einfach ganz froh. Laut eigenen Angaben sei es so, weil Selbstbefriedigung ihn einfach befriedigt - deshalb kommen auch diese Gesichtsausdrücke, die wie Schmerz aussehen. Das ist aber nicht das Einzige. In seinen Videos sagt er manchmal eine bestimmte Sache. Manche vermuten, dass er "Ambatunat" sagt. Manche vermuten, dass er "I'm 'bout to nut" sagt - doch die Wahrheit ist tiefer. Neue Vermutungen behaupten, dass er "Ajmo tu na" sagt, welches Serbisch für "Lass uns hier auf" ist. Das könnte ein Beweis sein, dass er ein jugoslawischer Partisan sein könnte. Vielleicht heißt er ja Ðirim Ibulič und wurde gezwungen, seinen Namen zu ändern, damit er auch in Amerika drehen kann? Es ist bekannt, dass Dreamybull das Saxofon richtig gut spielen kann. Es ist auch bekannt, dass Tito ein Interesse an Musik hatte - er war sogar bei Orchestern dabei. Pop wurde auch immer beliebter in Jugoslawien, vor allem beim Künstler Zdravko Čolić. Hat Dreamybull (Ðirim Ibuliĉ) für ihn gearbeitet? Zdravko Čolić hat ja mehrere Lieder für Tito rausgebracht, z.B. eins, das "Složni smo" heißt. Spielt Dreamybull da? Wer weiß... Nachdem Jugoslawien zerfallen ist, könnte es sein, dass Dreamybull nach Amerika ausgewandert ist, weshalb er mit einer neuen Marriere anfangen musste, da er nicht wollte, dass irgendjemand in Amerika ihn erkennt - also ein neues Leben. Wenn das stimmt, dann grüßen wir dich, Kommandant Ðirim Ibuliĉ der Saxofon-Brigade. So würde er aussehen: (Text wurde verändert, damit es den Gutefrage-Regeln mehr passt) (Liebe Mods: beachtet den Gruppennamen)
Bild zum Beitrag

Ich (WIR) haben einfach alles im Leben erreicht

(Liebe Mods, beachtet den Gruppennamen) Wisst ihr noch meinen Beitrag, wo ich nach Tipps gefragt habe, nachdem ich herausgefunden habe, dass meine israeliche Freundin aus Tel Aviv aus Total Crazy aktiv ist? Der Beitrag ist jetzt weg, aber egal. Wisst ihr, wer eine Antwort gegeben hat, bevor es gelöscht wurde? TrolligerTroll. Ich kann es nicht glauben. Wir haben so hart geballt, dass auch der Anführer unserer Opposition auf uns aufmerksam geworden ist. Wir haben alles erreicht... Dass der Beitrag gelöscht wurde, auch obwohl er repostet wurde von mir, ist egal. Es wurde etwas Größeres erreicht. Ich liebe alle Bag Chaser dieser Gruppe ❤️
Bild zum Beitrag

Hat der Buckelwal Timmy eine Verbindung zum Libanesischen Drusischen Sozialismus?

Der aktuelle Führer der Progressive Sozialistische Partei (PSP) - eine libanesische drusische sozialistische Partei, heißt Taymur. Auf Arabisch: تيمور Wie wird Timmy auf Arabisch geschrieben? تيمي Die ersten drei Buchstaben sind gleich. Das kann doch nicht sein. Wie kommunizieren Buckelwale? Durch Gesänge. Was ist aber, wenn Buckelwal Timmy aus dem Libanon kommt und einfach die Lieder der PSP singt? Hier ein Beispiel von was er z.B. singen könnte: https://www.youtube.com/watch?v=-MmaZQ03q0w Die erste Strophe lautet folgendes: Die Männer sind runtergekommen, die Leute sagten: "Die Sozialisten sind aufgetaucht!" Hat das vielleicht was mit Timmy zu tun? Es sind ja Leute zum Ufer runtergekommen, und dann ist Timmy, ein sozialistischer Buckelwal, aufgetaucht. Das kann doch kein Zufall sein. Will Timmy einfach nach Libanon zurückkehren und seine Ruhe haben, indem er sich Reden von Taymur Jumblatt anhört...? Kann der libanesische drusischer Sozialismus ihn retten? Wir wissen es nicht..

Kämpfen Sakultendo und Timgioh darum, wer der neue Drachenlord wird?

Kaum geht Timgioh (Mossad Agent/ Echter Name: Schlomo Goldenstein) ein bisschen in Vergessenheit, kommt ein neuer Epsteinbesucher ins Rampenlicht, Namens Sakultendo (Hat 2 Jahre dem IS gedient/ Echter Name: Abu Bakr al-Baghdadi). Meine Frage ist jetzt: welcher dieser beiden Leute ist der würdigere Nachfolger des Drachenlords? (Wer keine Ahnung hat, wer Sakultendo ist, soll selber im Internet suchen. Bin zu faul hier nh Erklärung zu schreiben)

Meine Theorie wurde bestätigt

Erinnert ihr euch an diesen Post? 80% hielten es für lächerlich. Ratet mal was - der Mainy, ApoRed, hat gestern auf TikTok ein Video hochgeladen, wie man die Wehrpflicht entkommen kann, trotz der neue Regelung. Ratet jetzt noch mal was - der Mainy, ApoRed, sagte: "Der Mainy wusste natürlich vorher von den ganzen Sachen bescheid." Also muss er doch irgendwie mit dem Finanzamt verbunden sein. Ich wusste es doch. Dank den Mainy müssen wir kein Soldatenhase rein 🙏
Bild zum Beitrag

Welches arabischen Brainrot-Charakter findet ihr am Besten?

Ich kenne keinen in Deutschland, der das kennt, (außer meine Freunde weil ich es denen gezeigt habe), also verbreite ich es hier auf Gutefrage 1. Coach Aymun | كوتش ايمون Ein großer Mann aus dem Oman. Bei Memes über ihn läuft oft das Lied بله im Hintergrund. Er ist ein Coach, der FC Barcelona unterstützt und oft zum Gym geht. Er flexxt oft seine Muskeln. 2. Abu Ruqayyah | ابو رقيه Viele von euch kennen wahrscheinlich schon dieses Gesicht - nur nicht Abu Ruqayyah. Er ist ein großer attraktiver Mann der immer seine Muskeln zeigt. Er ist in einer Beziehung mit Abu Jannah. 3. Abu Jannah | ابو جنه Auch ein großer attraktiver Mann. Er liebt es seinen Bart zu pflegen. Er hat hübsche Augen und manchmal diese eine Kopfbedeckung an. Er ist in einer Beziehung mit Abu Ruqayyah. 4. Bashar Al-Assad | بشار الأسد Nicht in der selben Brainrot-Kategorie wie die ersten 3, aber egal. Er herrschte früher über Syrien. Bei seinen Memes war oft das Lied "الأمامُ علي بالأسد بشار" (Al-Imamu 'Ali Bil-Assad Bashar - Der Imam Ali mit Bashar Al-Assad) im Hintergrund. So weit ich weiß sind die Memes über Bashar Al-Assad nicht mehr so weit verbreitet wie vor 2 Monate. 5. Abdallah Al-Zamili | عبد الله الزميلي Ein großer Mann aus Saudi Arabien. Er trägt oft eine Kuffiyeh. Er hat mal die ganze Schulden seines Nachbarns bezahlt.
Bild zum Beitrag
Coach Aymun | كوتش ايمون40%
Bashar Al-Assad | بشار الأسد40%
Abu Ruqayyah | ابو رقيه20%
Abu Jannah | ابو جنه0%
Abdallah Al-Zamili | عبد الله الزميلي0%
5 Stimmen

Die Forward Ever 🤑💥-Lore

Am 28.05.2025 bekam mein Hb, den wir Y nennen werden, diese Nachricht von Forward Ever 🤑💥: Offensichtlich ein Scam - ich hatte aber eine Idee. Ich wollte, dass Y ein Gruppenchat mit uns 3 macht. Y und ich gaben uns als Kurden aus. Ich nannte mich Osman Murad. Forward Ever 🤑💥 sagte "Salam aleykun?" Forward Ever 🤑💥 behauptete, dass er ein John aus Südafrika sei. Die ganze Zeit habe ich auch versucht unlustige Witze rauszuhauen, wie im nächsten Bild, wo Forward Ever 🤑💥 sagt, dass er aus Südafrika kommt. Forward Ever 🤑💥 zeigte uns dieses Bild von seinen Einnahmen. Y reagiert "erstaunt" darauf. Forward Ever 🤑💥 antwortet mit "I swear bruh" Forward Ever 🤑💥 fing an uns eine Expertin zu empfehlen, die mir helfen würde, reich zu werden. Ich habe währenddessen weitere unlustige Witze rausgehauen. Langsam würde er auch genervt davon. (Der Blaue ist Y) Forward Ever 🤑💥 wollte, dass ich auf Fiverr gehe, damit ich die Expertin kontaktieren kann. Das war die "Expertin". Eine "Katie" aus Venezuela mit einen KI-Profilbild. Sie hat mir paar Dateien über Shopify-Dropshipping geschickt. Natürlich habe ich sie nicht heruntergeladen, aber ich habe bei Forward Ever 🤑💥 einen unlustigen Witz rausgehauen. Katie hat mir paar Angebote zwischen 250€ - 175€ geschickt. Danach habe ich sie geghosted. Am 29.05.2025 habe ich Forward Ever 🤑💥 aus Spaß gefragt, ob er Katie sein könnte. Er ist aber ein Mann, also könnte er nach seiner Logik nicht Katie sein. Ich habe ihn auch erzählt, dass ich ein Friseur werden wollte. Ich wurde daraufhin "Barber boy" genannt. Seitdem gab es nichts mehr mit Forward Ever 🤑💥. RIP der Gruppenchat 28.05.2025 - 29.05.2025
Bild zum Beitrag

Habe meinen Freund aus Versehen ausgelacht, was soll ich tun?

Mein Freund hat mir erzählt, dass irgendein Typ aus einer anderen Klasse mal mit ihn einen 1 gegen 1-Kampf wollte.. aber mit Baseballschläger Nachdem er Baseballschläger gesagt hat, habe ich richtig stark gelacht, da ich an Tung Tung Tung Sahur (Triple T) denken musste und mir dann vorgestellt habe, wie mein Freund gegen Tung Tung Tung Sahur kämpft. Seitdem ist er nervös wenn wir reden. Bin ich jetzt ein schlechter Typ?