Ist es OK, beim Thema Dating zu resignieren?
12 Stimmen
9 Antworten
solange du dich erstmal ohne Dating wohl fühlst, klar warum nicht? Das ist vollkommen in Ordnung. Meinungen können sich im Laufe der Zeit ja immer mal wieder verändern.
Wenn es für dich ein anstrengendes Thema ist könntest du eine Pause in Erwägung ziehen.Zumal so krampfhaftes "suchen" nach Liebe meistens nicht funktioniert.
Aber langfristig das daten sein zu lassen bringt dich um viele schöne Erfahrungen.
Demnach:Pause ja, aufgeben nein.
Absolut. Ich denke für manche Männer ist der Weg in Richtung Erfolg zu beschwerlich als dass sie den Mumm finden ihnen zu gehen.
Daher kann ein Abschluss mit den Frauen Balsam für dir Seele sein.
Aber es muss auch ein echter Abschluss sein. Das tägliche theoretisieren und empören über die unfaire Partnerwahl ist kein Abschluss. Damit meine ich auch das tägliche Fragenstellen zu dem Thema.
dieses Internet-Dating wird eh überbewertet.
Wenn du für dich ein passendes Lebens gefunden hast und dies gut verwirklichst im RL, in Gruppen (Sport, Feuerwehr, Hobby) aktive bist; gibt es viel mehr natürliche stimmigere menschliche Kontakte. Wo sich dann vielleicht auch Liebe entwickeln kann.
Ja....heutzutage hat Mann kaum noch eine Chance auf dem Dating Markt....insofern....kümmere Dich um dich selbst und damit hast Du mehr gewonnen, als irgendwelchen Leuten hinterher zu hecheln.