In welchem Bewusstseinszustand habt ihr die meisten Fehler im Leben gemacht?
Also Fehler, die ihr sonst nicht hättet machen wollen.
18 Stimmen
6 Antworten
Hält sich bei mir ziemlich die Waage, mit leichter Tendenz zu unbewusst. Ich habe lange Zeit leider vorher nicht gründlich genug drüber nachgedacht welche Folgen meine Taten und Entscheidungen haben könnten und war generell oft sehr leichtsinnig und unbedacht.
Bei mir war es noch etwas tiefergehend als unbewusst. Nämlich durch die Nebenwirkungen eines Medikamentes. Deshalb hab ich nicht nur einen Fehler gemacht, sondern mehrere in einem bestimmten Zeitraum. Halt während der Einnahme des Medikamentes. Schwerwiegend, teuer, mit Konsequenzen. Schon tausende mal bereut, hilft mir aber leider auch nicht weiter.
Im Leben würde ich dieses Medikament nicht mehr einnehmen. No, never !!
Meine Fehler waren immer unbewusst, aber wenn ich mich für jeden von den Fehlern entschuldigen müsste, dann würde ich verrückt werden.
Vollbewusst und in Ungeduld, Unentspanntheit, Unsicherheit, Unerfahrenheit oder kindlicher Dummheit.
War alles unbewusst.