Ekelt ihr euch vor Geld?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

47 Antworten

Nein

Geld macht sexy, aber ich zahle eh mit Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Und Stell dir vor jemand hat einige Millionen, wie dreckig sind dann seine Hände? ^^


MyNameIsMike 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 09:27

Deswegen bin ich nicht Millionär 😂

1
Nein

Nein, absolut nicht. Wenn ich Geld sehe, landet es automatisch nach Sekundenbruchteilen in meinen Taschen.

Nein

Geld hat zwar einen unheimlich schlechten Ruf, was die Keimbelastung betrifft, aber in Wirklichkeit wirst du darauf kaum Bakterien oder Pilze finden. Keinesfalls mehr als auf allen anderen Gegenständen deiner Umgebung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer für u.a. Biologie
Nein

Ich kann dich voll verstehen. Aber irgendwie ist es mir zeitgleich egal, ich will mir darum keine Gedanken machen.

Ich wasch einfach regelmäßig Hände, besonders vorm Essen oder Kochen, fertig.