Ekelt ihr euch von Hässlichen, ungepflegten Menschen?

4 Antworten

Hi :)

Das hässlich in deiner Frage ist vollkommen unnötig und diskriminierend. Man beurteilt Menschen nicht nach ihrem Äußeren. Schlimm das dies heute so imVordergrund steht.

Jetzt zu deiner Frage :)

Schwierige Frage.

Es kommt auf die Situation drauf an.

Hände waschen und desinfizieren ist vollkommen klar.

Ich ekel mich mehr vor Menschen mit hässlichem Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.07.2022, 22:22

Die nächste Türklinke oder der nächste Türgriff ist viel ekliger, als irgendjemand. Und vielleicht sind es auch die saubersten Menschen, die Fäkalbakterien an die nächste Türklinke schmieren

Kommt drauf an wie schmutzig sie sind und ob sie etwas dafür können das sie so unsauber sind.

Das mit dem hässlich und nicht anfassen finde ich schon diskriminierend.

Das hilft dir leider auch nichts mit dem Händewaschen, denn wenn du an die nächste Türklinke fasst, dann kannst du dir sofort wieder die Hände waschen. Eine Türklinke ist viel ekliger, als ein eklig aussehender Mensch.

Bullet1
Fragesteller

Das mag schon sein

verreisterNutzer  19.07.2022, 22:24
@Bullet1

Meistens sind es aber auch die gutaussehenden und sauber wirkenden Menschen, die sich auf der Toilette ihre Hände nass machen und danach nicht die Hände waschen und dann ihre Fäkalbakterien an die nächste Tür schmieren

Es gibt keine Häßlichen Menschen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es ist zwar unangenehm, aber in meinem Beruf muss ich auch mit ungepflegt Menschen umgehen können.

verreisterNutzer  19.07.2022, 22:25

Manche Leute finden z.B Erdmännchen putzig aber Nilpferde hässlich. Das ist genauso ein Problem, dass die Leute dann haben.