eine Frage an heterosexuelle Männer

Nein 75%
ja ist schon mal passiert 25%

12 Stimmen

7 Antworten

Nein

Also nicht das ich es genau wüsste. Aber ich erinnere mich das ein Junge schonmal Interesse gezeigt hat, wirklich bestätigt hat er es aber nie. Ist aber schon 1-2 Jahre her 🥲

LG

Nein

Nein, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich keinen Hehl daraus mache, dass ich weder bi noch homosexuell bin... Wenn hätten die es mir nicht gesagt, da sie halt eben keine Chance hätten

ja ist schon mal passiert

Passiert mir leider immer wieder ich sag ihnen immer du weisst bin hetro ich kann dir leider nicht entgegen kommen mit der liebe ,wir können versuchen freunde zu bleiben. Ich behandele sie auch wie sonst immer aber meist wollen die anderen nie lange wegen den gefühlen,Das macht sie meist zu kaputt verstehe das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn sich schon keine Frau in mich verliebt, warum dann ausgerechnet ein Mann?? Das wäre aber tatsächlich die sprichwörtliche Kirsche oder Krone.

ja ist schon mal passiert

Von Männern wüsste ich es jetzt nicht, aber ich weiß von 3 Jungs, die mir mal ihre Gefühle gestanden haben.

Ich habe allen erklärt, dass ich wegen meiner Sexualität kein Interesse an Beziehungen zu Jungs habe, was auch alle mehr oder weniger gut akzeptieren konnten.