Auf kein Geschlecht stehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt auch noch Objektsexuelle Menschen, die fühlen sich halt zu Objekten hingezogen - kommt aber ehr selten vor.

Man könnte es antisexuell nennen. Aber ich denke kaum, dass es das gibt.

Das nennt man "asexuell"! Und das gibt es.

Das nennt man asexuell.

longnights 27.11.2013, 21:00

Nee, sowas nennt man, ist Google defekt ...

0
3125b 27.11.2013, 21:03
@longnights

Mal davon abgesehen, dass du das falsch geschrieben hast, hätte der FS auch mal Google nutzen können, ja ...

0
longnights 27.11.2013, 21:11
@3125b

Ich habe auch anderes zutun, als so genau auf Rechtschreibung zu achten. Andere machen sich darum null Gedanken, wie man hier ja immer wieder sehen kann. Hauptsache ist doch, man kann es lesen ;-) Davon abgesehen verstehe ich wieder mal nicht, warum die Hauptfrage freigegeben wurde ...

0

Was möchtest Du wissen?