3 Antworten
Beim mir gab es nicht den Osterhasen zu Ostern
Hallo 00Mutter.
Bei mir saß der Osterhase vor der Tür und hat auf mich gewartet. 🐇
💕liche Grüße Sternchen
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Ostern
Beim mir gab es den Osterhasen zu Ostern
Es gab den Goldhasen von Lindt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir haben nicht Hasen, sondern Lamm gegessen.
Das heißt " Liebe" Grüße