Bei wem gab es den Osterhasen zu Ostern?

Beim mir gab es den Osterhasen zu Ostern 53%
Beim mir gab es nicht den Osterhasen zu Ostern 33%
Der Osterhase ist zu teuer 13%

15 Stimmen

Halbrecht  06.04.2026, 11:05

Welchen Hasen ? Fehlt da ein bild ?

00Mutter 
Beitragsersteller
 06.04.2026, 11:13

Ich meine den aus schokolade 🍫

3 Antworten

Beim mir gab es nicht den Osterhasen zu Ostern

Hallo 00Mutter.

Bei mir saß der Osterhase vor der Tür und hat auf mich gewartet. 🐇

💕liche Grüße Sternchen


00Mutter 
Beitragsersteller
 06.04.2026, 20:11

Das heißt " Liebe" Grüße

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim mir gab es den Osterhasen zu Ostern

Es gab den Goldhasen von Lindt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben nicht Hasen, sondern Lamm gegessen.