Auf was würdest du dich zuerst fokussieren? Von den drei
35 Stimmen
13 Antworten
Auf die Liebe kann man sich (meiner Meinung nach) nicht konzentrieren. Sie kommt, wenn sie kommt. Außerdem mache ich mir keinen Druck, es wird schon irgendwann die Zeit kommen.
Deswegen würde ich mich auf die Karriere fokussieren, denn ohne einen Job lässt es sich sehr schwer leben. :)
LG ✨
Auf das Leben. Alles andere ergibt sich.
Liebe kann dir am Arbeitsplatz begegnen, Karriere ist natürlich wichtig, aber ohne Ausgleich sinnlos und Sport kann man machen oder auch nicht. Ich habe nie Sport getrieben und auch ein schönes Leben gehabt..... dafür ist mein Saxophon mein bester Freund.
Gibt mir das beste Gefühl (und anderen auch)
Liebe ist oft sehr einseitig und vergäng-lich. Lieber habe ich Karriere gemacht und gutes Geld verdient. Dadurch bin ich heute im Alter finanziell unabhängig, kann mei-nen Alltag komfortabler gestalten und mein Leben genießen. Bekannte meiner Altersstufe, die auf Liebe setzten, sind oft auf Grundsicherung angewiesen.
Ranking:
1.Karriere
2.Sport
3.Liebe