Lieblings Autor/in?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scott Cawthon : FIVE NIGHTS AT FREDDY'S Die silbernen Augen

Erin Hunter : WARRIOR CATS Stunde der Finsternis

Karin Fossum: Die Krimi-Reihe um Konrad Sejer
Ich bin richtig traurig, weil ich alle 13 Bände bereits gelesen habe

Jonas Jonasson - Wenn ich Spaß haben möchte, habe auch hier leider schon alle Bücher durch

Auch alle Bände mit Begeisterung gelesen habe ich von:
Alan Bradley: Die Flavia de Luce - Reihe
Robin Stevens: Die "Wells & Wong" - Reihe

Mein Lieblings Sachbuch Autor ist Adyashanti

Wirklich toll schreibt J.K. Rowling. Harry Potter ist einfach großartig, aber auch Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein hat mir sehr gefallen.

Eine weitere Lieblingsautorin von mir ist Ursula Poznanski, die einige richtig spannende und einfallsreiche Thriller geschrieben hat.

Weiterhin gefallen mir die Jugendbücher von Kerstin Gier, insbesondere die Edelsteintrilogie.

Außerdem Matt Haig mit Romanen wie Die Mitternachtsbibliothek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura Schroff

Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.

 Francine Rivers

Ein verzehrendes Geheimnis

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1058281618

Arno Surminski

Polninken oder Eine deutsche Liebe

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000418741

Ich habe viele Autoren, die ich sehr gerne mag, z.B.

  • Katja Brandis, Lieblings Buch: Ruf der Tiefe
  • Rick Riordan, Lieblings Buch: Percy Jackson
  • Ursula Poznanzky, Lieblings Buch: Erebos
  • Kerstin Gier, Lieblings Buch: Edelstein Trilogie
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel