Habt ihr Ideen zu Warriors cats gaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- sich mit anderen Lebewesen komunizieren können

- in Schatten wandeln können

- im Sternen- und Waldterritorium wandeln können

- die Gestalt einer bekannten Katze annehmen können

- Die Zeit stoppen können

- die Vergangenheit und Zukunft jeder Katze sehen können

- ganz gut sehen können

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Keine Ahnung, aber du wolltest, dass ich antworte 😉

Ein paar (komische/sinnlose) Ideen:

  • sich mit Bäumen/anderen Tieren oder Kindern von Zweibeinern unterhalten können.
  • sehr hoch springen können/sehr schnell laufen können/ sehr gut riechen können
  • Gedanken lesen/ unsichtbar sein
  • Gefühle von anderen Katzen, z.B. durch farbliche Aura erkennen können
  • unter Wasser atmen können
  • sich in einen Tiger verwandeln könnnen.

Ach, keine Ahnung😅 ich bin nicht kreativ 🤷‍♀️

Manche waren aber richtig gut danke

1

Sehr scharfe sinne

Hohe Geschwindigkeit

sich unsichtbar machen

Gefühle spüren

Wahre absichten erkennen

Ja das ist guuuut danke

1