Liebe/r Fina,

ich sitze zwar nicht im Rollstuhl, aber kann dir ein paar wertvolle Tipps geben, damit deine Füße und Beine warm zu halten!
Am besten für die Füße sind Skisocken, die halten am wärmsten, trage am besten Moonboots oder dicke Timberlandwinterstiefel oder ähnliche, die haben eine gute Qualität und halten wirklich sehr warm! Ich ziehe wenn es sehr klar wird oft Thermounterwäsche an, diese hält noch wärmer als lange Unterhosen/Strümpfe! Und zieh am beste eine schmale, mit nicht zu viel Raum, Jeans an die wie eine zweite Haut ist, dann frierst du sicherlich nicht mehr!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich persönlich finde den Pullover von Gant mit dem Aufdruck zwar hübsch uns würde Ihnen aber in meiner Freizeit tragen, weil an sich beim Anwalt eine formale Kleidung Pflicht ist, ziehe lieber einen Anzug mit Hemd eventuell Krawatte an!
Oh versichere dir das du damit besser fährst!
LG

...zur Antwort

Kommt auf das Mädchen an, vom Charakter und vom Aussehen, welche Haut- und Haarfarbe die Person hat und welche Stilrichtung!
Uggs sind mehr verspielt, passt besser zu blonden und hellbraunen Haaren, dunkle bis schwarze Haare eher Timbalands!
Ist nur meine Meinung allgemein...
Kommt wirklich aber meistens auf die Betroffene an!

...zur Antwort

Ich persönlich finde den Style nicht verkehrt, aber es erschüttert mich das alle 12/13 Jährigen nichts besseres zu tun haben als den Style von YouTubern zu kopieren, welcher enorm Mainstream gewählt ist! Du kannst auf jeden Fall so herumlaufen, ich persönlich finde den Style einfach langweilig, zumindest beweist du das du keine Socken in Sandalen trägst und das ist schonmal ein Vorteil! Aber ich denke nicht das du mit Versace Kette und Stirnband herumläufst! Wahrscheinlich mit einer Bomberjacke, einer Jeans und Tshirt sowie Sneakern von Adidas oder Nike!

...zur Antwort

Bewerbe dich bei einer sozialen Organisation, wie den Maltesern, dem Roten Kreuz, beim Altenheim, einem Kindergarten, bei einer Grundschule oder in einer KiTa, dort wird häufig kostenloses Engagement von Praktikanten gesucht!

...zur Antwort

Ich bin Fan von Levi's, denn auch wenn sie 120€ kosten halten Sie ein Menschenleben, es ist unglaublich wie gut die Qualität ist, man erkennt keinen Unterschied zum Neukauf, wenn man sie 3 Jahre getragen hat! Wirklich empfehlenswert, ich hatte zwar schon günstigere Jeans, diese waren qualitativ minderwertiger und gingen auch nach ein paar Monaten kaputt, also Tipp gib lieber mal mehr aus, das lohnt sich und du hast mehr davon!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also adidas NMD sind immer eine gute Wahl, die man auf jeden Fall ganzjährig tragen kann!
Also sobald du in Regionen wohnst, wo im Winter Schnee fällt, sind es keine geeigneten Schuhe, aber sobald du in einer Großstadt wohnst oder in einem Bundesland, wo es nicht zu kalt wird, ist der Kauf empfehlenswert!

...zur Antwort

Ich m/14 habe selber schon eine Anzugshose zur Schule angehabt,
ich selber fühle mich darin wohl und hab sie passend kombiniert, womit du selbstverständlich rechnen musst ist, dass du die Blicke der Mitschüler auf die ziehst, aber an sich ist eine Anzugshose eine Hose wie jede andere, also trau es dich einfach und steh über den Anmerkungen der anderen Personen!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst du eine Polo Ralph Lauren Kappe tragen, nun ist Polo Ralph Lauren keine Luxus-Marke, sondern ein normales Label!

Persönlich finde ich sie ganz hübsch, aber meines Erachtens hat sie an Wert verloren, frühers haben viele stilvolle Personen sie getragen, aber heutzutage ist sie zur Mainstream-Kappe geworden für jedermann!

...zur Antwort

Es besteht erst immer die Frage, was ist für dich Markenkleidung?

-Für viele ist H&M, Esprit und Tom Tailor Markenkleidung, aber für einige erst Marco Polo, Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren, unter anderem für viele erst Hermès, Prada oder Lagerfeld!-

Dann musst du selbst beurteilen, gefällt dir die Kleidung des Herstellers?
Ist die Kleidung den Preis wert?
Passt es in meinen preislichen Rahmen?

Wenn du dir diese Fragen beantwortet hast, kannst du dich entscheiden!

Natürlich gehört Markenkleidung zu unserem Zeitalter und prägt unser Bewusstsein durch Werbung und Presse, aber selbstverständlich ist die No-Name Kleidung oftmals auch von guter Qualität.

Aus eigener Erfahrung kann ich mitteilen, dass bei einigen Marken die Qualität dem Preis entspricht, aber es gibt im Gegenteil auch viele mit schlechtem Preisleistungsverhältnis.
Deswegen würde ich nicht von Markenkleidung komplett abraten, denn meistens bekommt man eine langlebiges Produkt, was zusätzlich auch gut aussieht!

...zur Antwort

Du kannst klar den Schwarzen Anzug zur schwarzen Fliege mit Einstecktuch wählen!

Wenn du aber einen Akzent setzen möchtest kannst du statt einer Fliege oder Krawatte eine rote wählen!

Wenn du arg mutig bist, würde ich vorschlagen das du schwarze Anzugsschuhe zur roten Anzugshose mit rotem Designergürtel zum weißem Hemd und einem Schwarzen Sakko kombinierst, nachdem ich aber nicht weiß wie wichtig der Anlass ist und wie ernst der Dresscode genommen wird, kann ich das nicht beurteilen!

...zur Antwort

Also Tshirts, Socken und Unterwäsche täglich.
Oberteile und Hosen 1-2 Tage
Kaschmirprodukte und edle Stoffe unterschiedlich, Jeans 1-3 Tage!

...zur Antwort

Zum Feiern ist wichtig, dass das Outfit bequem ist und locker sitzt!
Pass auf das dein Outfit nicht zu freizügig ist, denn das wird oft falsch gedeutet, eher eine Waisted Jeans als kurze Hotpants tragen, dazu passt dann eigentlich das meiste...
vielleicht einfach gehalten ein weißes Tshirt mit V-Ausschnitt, um dann dein Outfit abzurunden am besten Sneaker!

Falls es aber eine gehobene Feier wird lieber eine Bluse zur Chino kombinieren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße

...zur Antwort