An die Jungs: Wie lange trägt ihr euer Gewand?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 Tage 40%
3 Tage 30%
1 Tag 30%
> 2 Wochen 0%
8 Tage bis 2 Wochen 0%
5 bis 7 Tage 0%
4 Tage 0%

15 Antworten

1 Tag

1. bin ich ein Schmutzfink,

2. arbeite ich manuell,

3. muss man doch immer nett und adrett für die Kundschaft aussehen.

4. Außerdem fühle ich mich nicht wohl in nicht frischgewaschenen Sachen. Das bezieht sich auf Unterwäsche, Strümpfe/Socken, Shirts, Blusen, Pullis. Jeans trage ich schon mal 1 Woche, außer sie sind schon vorher reif für die Wäsche.

3 Tage

Das muss man doch schon etwas differenzieren oder nicht?!

Ich meine Hosen können 3 Tage getragen werden bevor sie in die Wäsche gehen, aber Shirts werden täglich gewechselt. In die Wäsche kommt das dann einmal die Woche...

Vielen Dank, eine Differenzierung hab ich in der Umfrage unterschlagen. Das geht tatsächlich nicht. Aber dann schreibts einfach in die Antworten rein.

An alle weiteren Antwortgeber: Die Umfrage bezieht sich nur auf Übershirt/Pullover/Hemd.

0
3 Tage

So um die 2-3Tage. Also Hosen und Pullover. Unterhosen immer nur ein Tag logischerweise.

Was möchtest Du wissen?