UGGS oder Timberland Schuhe?

7 Antworten

Kommt auf das Mädchen an, vom Charakter und vom Aussehen, welche Haut- und Haarfarbe die Person hat und welche Stilrichtung!
Uggs sind mehr verspielt, passt besser zu blonden und hellbraunen Haaren, dunkle bis schwarze Haare eher Timbalands!
Ist nur meine Meinung allgemein...
Kommt wirklich aber meistens auf die Betroffene an!

Eindeutig Timberlands. 

Ugg's finde ich furchtbar & die Sohle ist für den Fuß auch nicht wirklich super. 

Defintiv NICHT UGGS, da steckt ja quasi das Wort ug(g)ly drin. und sie sind wirklich extrem hässlich.

Uggs/ sterben dafür Tiere?

Sterben für Uggs Tiere? Ich habe gelesen das für das Fell in den Schuhen die Tiere gehäutet werden. Stimmt das?

...zur Frage

Schwitzen in Uggs

Ich schwitze in meinen fake uggs winterstiefeln wenn ich längere zeit in beheizten räumen bin ziemlich an den füßen. kann man da was gegen tun? Bringt es was wenn man die barfuß anzieht?

...zur Frage

Habe Zweifel ob meinen neuen Timberland Boots echt sind!

Ich habe mir Boots von Timberland bei Ebay ersteigert! Die Boots sehen eigentlich wie die Originalen Schuhe auf den Timberland Seiten aus, jedoch ist seitlich in den Schuhen ein kleines Schild mit der Aufschrift: Made in China! Ich weiß nicht ob es sich um Originale Timberland Schuhe handelt o. ob es ein Plagiat ist!? Hat jemand Erfahrung mit Timberland Schuhen!?

...zur Frage

EMUs oder kurze UGGs?

Hallöchen :D Was würdet ihr nehmen? Lieber mittlere emus (die ganz normalen) oder die ganz kurzen uggs (teurere kann ich mir nicht leisten )? letztes jahr hatte ich die emus, habe aber den eindruck uggs sitzen besser. ich habe aber angst, dass die ganz kurzen uggs mir wenns richtig kalt ist am bein nicht warm genug sind... danke schonmal :DD

...zur Frage

Timberland boots säubern?

Hat einer Ahnung wie man am besten helle Timberland boots mit Nubukleder wieder sauber bekommt? Meine sind nämlich schon sehr verdreckt und der dreck hat sich förmlich in die Boots eingefressen? Wie bekommt man das am besten weg ohne die Schuhe kaputt zu machen? Danke für Hilfe

...zur Frage

Fake Ugg boots (vegan) gesucht?

Ich bin sehr tierlieb und finde die Uggs , vorallem die mit Schleife, sehr schön. Da aber Süße kleine Schafe dafür sterben müssen werde ich mir die Originalen niemals kaufen. Kennt aber jemand zufällig Imitate der Uggs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?