Dieses Armband in Gold oder Silber?

...komplette Frage anzeigen bild1 - (Mode, Kleidung, Schmuck) bild2 - (Mode, Kleidung, Schmuck)

6 Antworten

Ich würde Silber nehmen aber nur weil ich allgemein mehr Silberschmuck trage, wenn du aber eher der Gold Typ bist nimm Gold ...
Beides würde ich nicht kaufen, denn  nach einer weile hat man eh wieder anderen Schmuck den man auch trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber meine ich paßt gut zu dem strengen Design. Wenn die Wahl aber dennoch zu schwer fällt, würde ich das gleiche in Silber und in Gold nehmen. Gehe davon aus, daß es sich um Modeschmuck handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Gold schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Armband passend zu deinem Gürtel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold sieht edler aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grau und weiß=silber   

Rosa und braun=gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?