Ist es normal mit einer Anzughose zur schule zu gehen aber wenn man dazu ein normales t-shirt und sneakers trägt?

7 Antworten

Hallo :)

Was "normal" ist und was nicht, definiert jeder anders.. ich finde es okay & wenn es dir gefällt ist es doch schön so & vollkommen in Ordnung :)

Ich meine wo steht es verankert, dass man in der Schule per se 'ne ausgewaschene Jeans oder eine Jogginghose anziehen muss?! Eben :)

Und ein klassisches schlichtes Shirt zur Chino, die einer Anzughose sehr nahe kommt von Stoff & Farbe her, doch eigentlich klassisch & gleichzeitig modisch :) Von mir aus --------> jap, das kannste anziehen :)

Eher nicht...
Kannst dir bestimmt Sprüche anhören

Ich m/14 habe selber schon eine Anzugshose zur Schule angehabt,
ich selber fühle mich darin wohl und hab sie passend kombiniert, womit du selbstverständlich rechnen musst ist, dass du die Blicke der Mitschüler auf die ziehst, aber an sich ist eine Anzugshose eine Hose wie jede andere, also trau es dich einfach und steh über den Anmerkungen der anderen Personen!

Liebe Grüße

hallo. hab ich auch schon (w/16) ich kombiniere gerne sportlich und schick. also zb weisse oder hellblaue anzughosen mit nikes. oder ein enges kleid mit sneakers. poloshirt mit zerrissenen jeans. tus einfach:)

Normal ist es nicht, aber wenn du es schön findest, dann trag eine Anzugshose in der Schule. :)