Mit Anzughose/Hemd zur Schule kommen?

7 Antworten

Hemd und Jeans sehen zusammen chic aus, solltest du tun.

Ich find sowohl Hemden, als auch Anzughosen schön, und finds immer nett, wenn sich Leute mal ne Spur schicker anziehen.

Selbstverständlich kannst du auch mal ein Hemd oder eine Anzughose zur Schule tragen, sei es in den von dir vorgeschlagenen Kombinationen mit einem lockeren Kleidungsstück oder zusammen. Entscheidend ist, dass du dich in dem Outfit wohl fühlst und authentisch wirkst - dann werden auch deine Mitschüler und Mitschülerinnen deine Stilveränderung positiv kommentieren.

Kann man doch machen. Wenn es dir zu viel auf einmal ist, ziehe doch erst mal regelmäßig ein Hemd an. Dann gewöhnst du dich dran. als mächstes kommt die Hose dazu.

Woher ich das weiß:Hobby