Party Outfit zusammenstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Feiern ist wichtig, dass das Outfit bequem ist und locker sitzt!
Pass auf das dein Outfit nicht zu freizügig ist, denn das wird oft falsch gedeutet, eher eine Waisted Jeans als kurze Hotpants tragen, dazu passt dann eigentlich das meiste...
vielleicht einfach gehalten ein weißes Tshirt mit V-Ausschnitt, um dann dein Outfit abzurunden am besten Sneaker!

Falls es aber eine gehobene Feier wird lieber eine Bluse zur Chino kombinieren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße

Hey :)

Das kommt natürlich stark auf den Club, dessen Ambiente & deinen eigentlichen Style an :) Aber relativ gut fährt man mMn immer mit einer Jeans, einem Shirt & einem Blazer zu Ballerinas oder evtl. auch Chucks ;)

Ich fände den Kontrast aus 'ner hellen Jeansröhre, einem weißen Shirt ggf. mit Glitzerprint oder so & einem schwarzen taillierten Blazer super geeigent für die Party im Club. Ist aber natürlich auch total subjektiv!