Party Outfit zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Feiern ist wichtig, dass das Outfit bequem ist und locker sitzt!
Pass auf das dein Outfit nicht zu freizügig ist, denn das wird oft falsch gedeutet, eher eine Waisted Jeans als kurze Hotpants tragen, dazu passt dann eigentlich das meiste...
vielleicht einfach gehalten ein weißes Tshirt mit V-Ausschnitt, um dann dein Outfit abzurunden am besten Sneaker!

Falls es aber eine gehobene Feier wird lieber eine Bluse zur Chino kombinieren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das kommt natürlich stark auf den Club, dessen Ambiente & deinen eigentlichen Style an :) Aber relativ gut fährt man mMn immer mit einer Jeans, einem Shirt & einem Blazer zu Ballerinas oder evtl. auch Chucks ;)

Ich fände den Kontrast aus 'ner hellen Jeansröhre, einem weißen Shirt ggf. mit Glitzerprint oder so & einem schwarzen taillierten Blazer super geeigent für die Party im Club. Ist aber natürlich auch total subjektiv!

Viel Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an wo ihr hingeht.. Aber short und ausschnitt is immer gut. Vielleicht sogar bauchfrei? Eher was enges als locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schöneren Sachen unter den normalen Sachen. Kommt auf deine Freunde/dich an aber muss nix besonderes sein. Wenn du gerne angeschaut und angemacht wirst etwas figurbetontes/freizügiges und sonst eben ganz normal Also eine schöne Hose und ein schickes Oberteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chilloutgruppe!
Ich ziehe meistens eine enge Hose und ein schlichtes Tanktop an. So ein Oberteil würde ich auch im Club tragen: http://www.hm.com/de/de/product/53594?article=53594-F
Als Schuhe trage ich meistens Converse.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?