Möglicherweise hat sich Photoshop irgendwie "verrannt". Schließe Fotoshop, fahr den PC runter und starte ihn neu. Vielleicht hilft das.

...zur Antwort

Das Drittanbieter-Mailprogramm kan wohl nicht die Ursache sein, ich verwende z.B. Outlook zur Bearbeitung meiner Mails. Vielleicht hast Du das gmail-Konto als pop3- und nicht als IMAP-Konto definiert?

...zur Antwort

Solange, bis es kaputt ist.

...zur Antwort

Die Kabel auf dem rechten Bild sind angeschmort und sollten eigentlich ausgetauscht oder zumindest um die schadhaften Stellen gekürzt werden. Da es sich um ein Litzenkabel handelt, unbedingt Ader-Endhülsen verwenden (gibts im Baumarkt und im Elektro-Installations-Fachgeschäft!!!)

schwarz = Phase L1 an Anschluss 1

schwarz = Phase L2 an Anschluss 2

braun = Phase L3 an Anschluss 3

blau = Neutralleiter an Anschluss 4

gelbrün = Schutzerde an Anschluss 5

...zur Antwort

Oberster Knopf offen, Kragen über den Pullover

...zur Antwort

Grundsätzlich kannst Du in vielen Hotels ein Zimmer für einige Stunden buchen. Allerdings wird der Preis zumeist derselbe sein wie für eine ganze Nacht. Da Deine Freundin erst 17 ist, solltest das Buchen Du übernehmen.

...zur Antwort

I Spit on Your Grave (Klassiker)

Funny Games - deutsche Originalversion (Klassiker)

Chop - One Piece at a Time

...zur Antwort

Das braucht Dir nicht unangenehm zu sein, viele Jungs haben eine Vorhautverengung Phimose). Also keine Scheu, und einfach raus damit! Du musst damit dann zum Facharzt gehen (Urologe), der beurteilt dann, welche Schritte notwendig sind.

...zur Antwort

Beim Boxspringbett werden sich irgendwann einmal die Sprungfedern ausleiern. Es gibt auch normale Betten, die nicht quietschen - allerdings vielleicht nicht bei Ikea.

...zur Antwort

Mit der dargestellten Schaltung hast Du einen satten Kurzschluss gebaut. Entweder die Stromversorgung geht in die Knie, oder der Draht wird heiß und schmilzt eventuell sogar durch. Sollte eine Sicherung im Stromkreis eingebaut sein, dann würde die ansprechen und den Stromfluss unterbrechen.

...zur Antwort

Meinst Du einen Kuppelbau? Kuppelbauten gab und gibt es nicht nur als Moscheen in der Türkei, die gibt's auch in Europa.

Was so ein Kuppelbau kostet, kann Dir nur der Architekt sagen, der den Bau plant.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.