Photoshop benutzt Grafik Tablet Stift als Radierer?

3 Antworten

Möglicherweise hat sich Photoshop irgendwie "verrannt". Schließe Fotoshop, fahr den PC runter und starte ihn neu. Vielleicht hilft das.

[HABE ES SELBST HERAUSGEFUNDEN]

Für leute die das gleiche Problem haben: Auf meinem Stift ist eine Kleine Taste, die man bei Photosop benutzten kann um die Form und Große des Stifts zu änern. Wenn man ihr einen Kurzen Klick anstatt einen Langen gibt, wechselt man zu einem Radierer Modus. Einfach nochmal draufklicken das ist man wieder im Stift modus. Trotzdem danke an alle die so schnell geantwortet haben!

Raptor012  19.01.2019, 21:01

Vielen Dank, das du deine Lösung Geschieben hast. Das selbe hat bei mir geklappt. Da wäre ich bestimmt noch eine weile nicht drauf gekommen. Danke!

Es gibt Stifte, die oben eine kleine "Kugel" haben. Damit kann man Radieren. Hast du vielleicht aus Versehen den Stift verkehrt herum gehalten?