Wie reagiert der Mauszeiger auf einen Stift (Artist12 Pro)?

1 Antwort

Hast du die Treiber richtig heruntergeladen und installiert? Wenn nicht downloade sie bitte hier oder entferne die alten und installiere sie neu. Sollte das Problem weiterhinn bestehen schreibe dem Kunden-Support eine Email, dieser wird dir weiterhelfen können.

LG

Rito555
Fragesteller

Eigentlich habe ich alles installiert das komische ist halt, dass es in den einstellungen funktioniert aber in dem programm nicht

markeyplayer  25.02.2021, 20:26
@Rito555

Du kannst noch versuchen den PC und das Garfiktablet neu zu starten oder den Dienst direkt zu beenden und neu zu starten(einfach im Task-manager Dienste auswählen). Manchmal kann es auch helfen das USB kabel kurz zu entfernen. Welches Zeichenprogramm benutzt du?

Rito555
Fragesteller
@markeyplayer

Ich wollte "paint tool sai" benutzen in einem anderen programm gehts irgendwie geht es nur da nicht