Xp pen Artist 22hd der Stift funtioniert nicht aber warum?

2 Antworten

Ich sehe, die Frage ist alt, aber wenn noch jemand dieses Problem hat.

Ich hatte es gerade und bin fündig geworden:

Mir war nicht bewusst, dass der XP Pen aufgeladen werden muss.

Ich habe immer versucht, ihn aufzuschrauben, da ich schon eine leere Batterie im Verdacht hatte. Ging nicht.

Und das Mini-Loch an der Rückseitenspitze habe ich einfach nicht entdeckt.

Das hört sich total dämlich an, aber das ist eine Buchse, um den Stift per USB-Kabel aufzuladen. Hihi

volnonano  26.12.2019, 16:08

Das war tatsächlich sehr hilfreich für mich, danke <3. Ich wollte noch fragen ob hier vielleicht jemand weiß wie lang der Stift zum aufladen braucht und woran ich erkenne wie lang er braucht.

Sandyego  14.03.2020, 11:50

wie läd man es auf :O

plz

Ich hab das Zeichenprogramm Corel Painter 2017  und bin super zufrieden damit. Hab allerdings aufgrund einer Rabattaktion statt 400€ nur 100€ gezahlt