Du kannst sie auch gar nicht finden, weil es eine Amazon prime Serie ist.

...zur Antwort

(ich bin 13 Jahre)

muss nett sein. vorallem mich nicht aus Scherz beleidigen, auch wenn es nicht wirklich ernst gemeint ist. größer als ich und älter(sollen jetzt keine 5 Jahre oder so sein ;), aber halt nicht jünger). Falls manche Jungs nicht verstehen was Mädchen an Größe und alter liegt...Größe: man fühlt sich beschützt. Alter: Mädchen kommen früher in die Pubertät als Jungs und ältere Jungs "verstehen" einen besser. Soll sich selbst nicht so sehr runter machen, aber auch gut über sich selbst lachen können. Sollte nicht so auf BFF machen, zwar schon viel unternehmen, aber auch mal süß zu einem sein, etc. (Achtung besonders girlyhaft: gerne auch mal in den Arm nehmen und kuscheln, etc.) gerne auch mal Komplimente machen. Auch wenn er nicht unbedingt mit mir zusammen sein will, Komplimente kommen einfach nett und immer gut an. Darüber kann man sich immer freuen.

=) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

...zur Antwort

1.orientiert an riverdale

Vampire diaries

2.orientiert an elite

(FSK 16/manchmal 12)

attack on titan

death note(teilweise ab 12)

black butler

Tokyo Ghoul

kakegurui (FSK 12)

assasination classroom

full metal alchemist brotherhood

code geass

Psycho pass

devilman crybaby (titel bescheuert serie unheimlich, abstoßend GUT ÜBERLEGEN WEGEN AUSPROBIEREN! hab die serie nie angesehen, unbedingt diesen link ansehen, für Vorstellung wie die serie ist! fühl mich alleine wegen des kopierens dieses link schlimm! https://www.youtube.com/watch?v=ZAznCp95SzU https://www.youtube.com/watch?v=g5HhZ1PmAEg

...zur Antwort

1.romantisch UND geheimnisvoll

twilight (FSK 12) (alle 5 teile sind super)

diabolik lovers (FSK 12)

2.actionreich (geheimnisvolle Sachen)

Black Butler (FSK 16)

death parade (FSK 16)

bleach (FSK 16)

attack on titan (FSK 16) ( SEHR ACTION REICH! überlegs dir gut! du kannst dir damit deine Träume zerstören!)

tokyo ghoul (FSK 16)

death note (FSK 12 und 16 (gemischt)) (echt tolle Serie, muss man gesehen haben)

blue exorcist (FSK 16)

searaph of the end (FSK 16)

code geass (FSK 16)

danganronpa (FSK 16)

full metal alchemist brotherhood (FSK 16)

...zur Antwort

Twilight

Bibi blocksberg

Marvel Filme

DC filme

die unglaublichen

fantastic four

Lilo und Stitch

enders game

teenage mutant ninja turtles

winx

totoro

tinkerbell

blue exorcist

black butler

marry popins

death note

drachen zähmen leicht gemacht

monster high

(detektiv conan)

yakari

ever after high

boss baby

naruto

prinzessin lilli fee

little witch academia

hero academia

sword art online

attack on titan

bleach

assination classrom

code geass

danganronpa

durarara

diabolik lover( kann ich dir nur wärmstens empfehlen)

magi

Tokyo ghoul

no game no life

noragami

yo-gi-oh

your Name

hunter x hunter

fate stay night ……..

Soul eater

miaculous

full metal Alchemist brotherhood

another

one Punch man

the irregular at magic highschool

searaph of the end

fairy tail

seven deadly sins

Vampire diaries( sehr gut)

teen Titans

goblins slayer

entschuldige dass manche so absurd sind, aber einige sind echt cool. viel spas damit( es ist mit uns durchgegangen)

...zur Antwort