XP-Pen Artist 12 - Blackscreen, aber der Stift funktioniert?

3 Antworten

Hab das Produkt auch, bei mir gibt es ganz oben so tasten, wo ich meinen Bildschirm von anderen Geräten trennen oder verbinden kann. Ich würde versuchen sie zu trennen und wieder zu verbinden und irgendwas in den Einstellungen suchen. Am besten dann den Support anrufen, müsstest doch eine garantie haben?

Nintend064
Fragesteller

Ich bin nicht sicher, ich habe es zu Weihnachten bekommen, aber es wurde über Amazon bestellt. Gibt es da noch Garantie?

Hi, ich hatte das selbe Problem. Hab nen Artikel gefunden in dem stand, dass man es ausschalten soll und dann USB_C aus dem Tablet ausstecken. Dann bei gedrückt gehaltenem Power-Knopf den USB-C-Stecker wieder rein stecken. Hat geklappt, bei mir geht es wieder!

Euch viel Erfolg und viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

hey, kennst du dich eigentlich gut mit dem x-pen artist aus? Welches Programm nutzt du, weil ich da des öfteren nicht klar komme mit dem Zeichnen, da tauchen so nervige Probleme auf

Nintend064
Fragesteller

Paint Tool Sai 2 funktioniert einwandfrei. Clip Studio Paint mag das Tablet nicht so sehr. Firealpaca funktioniert. Aber Paint Tool Sai die alte version funktioniert gar nicht. Also Paint Tool Sai 2 Platz 1. Firealpaca Platz 2 und Clip Studio Platz 3.