Kann ich auf jedes Tablet einen Eingabestift benutzen? Und worauf soll ich beim Kaufen achten?

2 Antworten

Moin, also einen richtigen Stift wie z.B. den Apple Pencil (nur als Beispiel) mit einer dünnen Spitze unterstützen nicht alle Tablets. Eher gesagt nur die wenigsten.

Nachrüsten lässt sich das leider nicht.

Du kannst nicht jeden stift auf jedem tablet benutzen, gib auf amazon dein tabletname und stift ein und du findest welche dann schaust du ob da bei kompatibilität dein tablet modell steht.