Stift für Huawei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir n sogenannten USI stift empfehlen (Die Universal Stylus Initiative (USI) ist eine Organisation von Unternehmen (unter anderem Google, HP, Lenovo und Co.), die das Ziel hat, interoperable aktive Stifte auf Touchscreen-Geräten wie Telefonen, Tablets und eben Computern wie Chromebooks zu fördern.) Gibts ab ca 20€ Aufwärts auf Amazon

Ankerdame
Fragesteller

Danke dir für die Antwort 🙃🙃🙃🙃

doppeldigga517  13.11.2020, 23:03
@Ankerdame

Kein problem ich suche dir gerade mein Modell raus warte kurz das Problem ist halt das diese stifte noch altmodische micro Usb anschlüsse haben leider

doppeldigga517  13.11.2020, 23:06
@Ankerdame Flybiz Aktiver Stylus Stift, Eingabestift Touchstift, Touchscreen 2 in 1 Präzisions Kapazitiver Stylus Pen, 1,5-mm-Spitze, Passend für iPad iPhone IOS Samsung Lenovo Huawei Android Touchscreen Tablet

Den habe ich einfach auf Amazon eingeben

Ankerdame
Fragesteller
@doppeldigga517

Mega vielen vielen vielen lieben Dank den habe ich mir jetzt glatt bestellt

doppeldigga517  13.11.2020, 23:22
@Ankerdame

Ok supi ich persöhnlich hätte Aufgrund der derzeitigen US sanktionen gegen Huawei kein produkt von denen gekauft sondern eher das Lenovo IdeaPad Duet Chromebook 2in1 das uch selbst habe aber du hast bis 2018 eine update garantie kostet dafür aber um Knapp 200€ mehr aber hast ein besseren Prozessor usw. Aber es ist deine Entscheidung

Ankerdame
Fragesteller
@doppeldigga517

Also ich habe gehört dass die Sanktionen hinfällig sind und im Internet steht es auch Huawei kann wieder aufatmen das Tablet soll einfach nur für den Alltag sein für Programmierung & Co würde ich mir ein besseres kaufen selbstverständlich