Huion setzt bei Photoshop manchmal aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du mit der Maus kein hängen hast schließt leider nichts aus, da die Maus keine Druckpräzision hat. Heißt die Berechnungen der Pixel / des Pinsels wie er dargestellt werden muss bei dem Druck den du ausübst bleiben dort aus. (weniger Variablen für die Berechung)

Würde mal in Photoshop den Cache usw. purgen und evtl. Huion Treiber neuinstallieren. Hast du denn mitbekommen, dass CC eventuell ein update gemacht hat oder Windows?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer
justlostgurl
Fragesteller

Danke, werd ich probieren. Von einem Update habe ich nichts mitbekommen. Wird aber angeblich angezeigt das die neuste Version drauf ist...