Zeichenapps bei Grafiktablett kostenlos?

1 Antwort

Das ist ein Android System oder ?
Da gehen alle Zeichen Apps die auch auf Handy laufen.
(Bei IbisPaint musst du in die Einstellung der App den Stift aktivieren )

Ich würde für Pixelgrafik zum zeichnen und malen Autodesk Sketchbook nehmen, man muss sich zwar registrieren aber es ist kostenlos. Es ist extra für Tablets gemacht.
Für Vektorgrafik empfehle ich Vektornator , damit macht man z.B. Logos

verreisterNutzer  19.11.2023, 16:53

danke

(bei IbisPaint sind bei mir leider keine EInstellungen bezüglich des Stifts aber das ist jzt auch nicht mehr so wichtig)