Photoshop Anzeigefehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mit PS auch immer Probleme wenn ich mein Grafiktablet nutze , die Linien laufen dem Stift mit Abstand von ein paar Sekunden hinterher - das ist so lästig.

Photoshop ist sehr hungrig, ich hab einen guten Rechner mit 16MB RAM aber mit Tablett reicht es nicht. Ich hab das Programm gewechselt Paint Tool Sai damit funktioniert alles großartig.

KrajonixYT
Fragesteller

Okay, vielleicht sollte ich das auch. Ich habe 32GB RAM :(

JanLucc  10.11.2023, 11:47
@KrajonixYT

😮 32 GB ! Das ist aber sehr viel - da müsste es do laufen… na ja, Photoshop 🤭