Druckempfindlichkeit bei Clipstudiopaint funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Geh mal auf File und dann auf Pen Pressure Settings(j) und schick mir nen screenshot von den einstellungen vielleicht sieht es bei dir anders aus als bei mir? 

Meine Einstellungen siehst du auf dem Bild 

 - (zeichnen, Druck, Grafiktablett)

Die Einstellungen hatte ich schon überprüft, aber das Problem hat sich von selber geklärt - geht jetzt wieder :) 

1

wie hast du das problem gelöst? Ich habe nämlich das gleiche problem... die einstellungen bei pen pressure settings hab ich schon überprüft und da stimmt alles :c

ich glaube bei mir geht es immer weg, wenn ich den PC neu starte oder den Treiber neu installiere. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert und was anderes hab ich eigentlich nie gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?