Bild Spiegeln in Photoshop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild > Bilddrehung > Arbeitsfläche horizontal/vertikal spiegeln

Für Bilddrehung ist kein Shortcut hinterlegt. Dies kannst du jedoch einfach in den Tastatureinstellungen (Strg+Shift+Alt+K) ändern. Dafür lediglich ein eigenes Set anlegen, gewünschte Tasten hinterlegen und so direkt drauf zugreifen.

Unter Bearbeiten>Tastaturbefehle kannst du unter den Anwendungsmenus dem Befehl Bild>Bilddrehung>Arbeitsfläche horizontal spiegeln einen Shortcut zuweisen.